1987 - Stedy

Stedy

Weitere zwei Verkäufer und Verkaufsfahrer kamen zum Stedy Team dazu. Ziel: Definitiven Einführung der Marke Stedy in weitere Regionen.

Via Telefonservice werden die bestehenden Kunden betreut. Darunter finden sich bereits jetzt neben Metzgereien, Lebensmittelgeschäfte, Käserein und Fleischverarbeiter. 
Mit einem ausgeklügelten Tourenplan werden alle Kunden einmal wöchentlich beliefert und gleichzeitig Aktionen und Neuheiten direkt im Laden vorgestellt. 

Der Markenname "Stedy" wird ins Markenregister eingetragen. Stedy ist übrigens der Rufname von Peter Stettler, während seiner Militärzeit. Da Stettler auf dem Waffenplatz gab, wurde mein Daddy zu "Stedy". Dieser Name ist auch heute noch die Marke von allen feinen Produkten die unsere Manufaktur verlassen.



1990 - Wachstum->

<- 1987 - Stedy

Shop now

You can use this element to add a quote, content...