Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Artikel: 1990 - Wachstum

1990 - Wachstum

Wachstum

Das Sortiment von Stedy nimmt Formen und Farben an, immer mehr Spezialitäten werden erfunden und Verpackt speziell für den Detailhandel. Zu dieser Zeit waren die Auflagen für Etiketten aus dem Siebdruck und auch für Verpackungen unglaublich aufwendig und maximal 4 Farbig. Gut zu erkennen, dass Stedy Logo von Früher und bereits der "schweizerdeutsche" Herkunftshinweis.

Aufnahme bei MEGO Schweiz. Die Metzgerei Genossenschaft Schweiz ist die Einkaufsgemeinschaft von allen Metzgern in der Schweiz. 14 Genossenschaften, die den täglichen Bedarf des Metzgeres sicherstellen aufgrund Ihrer Cash & Carry Zentren. Für Stedy ein Riesenerfolg aus 2 Gründen: 1. kam man so noch einfacher in Kontakt mit der Hauptzielgruppe, den Metzgern und 2. wurden die Lieferungen einfacher. Wöchentliche Lieferungen in alle Metzger Center konnten zusätzlich mit Bestellungen in Kommission ergänzt werden und halfen damit, dass der Lieferservice nicht mehr so lange Touren machen musste.
Weitere Grosskunden wie Migros Genossenschaft AARE, Gategourmet, Fredag, Spar & Top CC, Globus-Delikatessa nehmen die Stedy Produkte ins Sortiment auf.

Stedy darf ich sich über ein zunehmendes Wachstum an Kunden freuen, in der Zwischenzeit beliefern wir über 1300 Fachgeschäfte.

Read more

1987 - Stedy

Stedy Weitere zwei Verkäufer und Verkaufsfahrer kamen zum Stedy Team dazu. Ziel: Definitiven Einführung der Marke Stedy in weitere Regionen.Via Telefonservice werden die bestehenden Kunden betreut...

Weiterlesen

1995 - Metzger Marinade: Gluschtig würzen im Handumdrehen

Metzger Marinade: Gluschtig würzen im Handumdrehen Marinaden in Gläsern war der Standard und Peter Stettler dachte einen Schritt weiter: Marinaden in Tuben sollten es sein. Und so wurde die Metzge...

Weiterlesen