2012 - Neue Partner

Neue Partner

Nach der OLMA in St. Gallen erhalten wir einen überraschenden Anruf aus Gossau. "Coop Ostschweiz am Apparat".

"Ich komme immer an die OLMA und kaufe das Stedy SalatGwürz" so Herr Andreas Strässle, Einkäufer Coop Ostschweiz und Tessin. Bei unserem persönlichen Treffen in der Zentrale in Gossau wurde schnell klar, dass COOP an kleine Firmen glaubt und diese genau beobachtet. Somit sind wir mit unserer Vision "Wir machen jeden Kunden zum Fan" goldrichtig. Niemand weiss, wer wen kennt und woher wer ist. Somit begeistern wir alle gleich.

Wir haben die Chance erhalten uns unter Beweis zu stellen und das Trio ChuchiChäschtli bestehend aus HärdöpfelGwürz, FleischGwürz und SalatGwürz fortan in alle Coop Filialen der Ostschweiz liefern wo diese reissenden Absatz finden. Die einzigen Bedenken von unserer Seite her war, dass vermutlich das ganze Geschäft im Volg, SPAR und TOPCC einbrechen könnte. 
Das ist zum Glück nicht der Fall und wir durften unzählige neue Fan's bei Coop finden, welche uns nun ganz bequem in Ihrem Wocheneinkauf mitnehmen.

Als neuen Gastro Distributor konnten wir die PRODEGA (der grösste Cash & Carry Anbieter für Gastronomen in der Schweiz) begeistern und dürfen nun in sämtliche Märkte HärdöpfelGwürz, FleischGwürz und SalatGwürz für die Gastronmen liefern.

Was bei allen Grosskunden gilt ist das die Basis der Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit unseren Grosskunden. Es beruht auf gegenseitigem Respekt, Partnerschaft und Vertrauten.

Wir wissen woher wir kommen und tragen sorge auch zum kleinen Detailhandel. Dafür haben wir unseren Telefonverkauf beibehalten und sogar ausgebaut.




Shop now

You can use this element to add a quote, content...