2011 - Kunde im Mittelpunkt

Kunde im Mittelpunkt

Wir lieben unsere Fan's und geben persönlich alles um diese zu vermehren. Ein guter Ansatz sind Messen und Ausstellungen. 1:1 vor dem Kunden, nie hinter dem Stand und auch nicht sitzen. Das waren unsere Vorgaben. 
Den Messebau übernahmen wir in Eigenregie und wurden immer effizienter und besser. In der Hochzeit waren wir Deutschschweizweit an über 16 Messen pro Jahr, wobei das Highlight immer ide OLMA in St. Gallen geblieben ist. 

An die 16 Stück bewältigten wir mit unserem Stedy Team in der gesamten Deutschschweiz.  Wichtig war uns dabei, dass wir nicht mit fremden Leuten am Stand waren sondern das ausschliesslich Mitarbeiter und Fan's von Stedy vor Ort waren. Es ging weniger um den "schnellen" einfachen Umsatz sondern "Wir machen mehr Fan's in der ganzen Schweiz".

Durch einen Anruf von EDEKA Bauer (Konstanz) wird uns überraschend ein Testmarkt in Deutschland angeboten. Wir dürfen bis heute EDEKA Bauer bedienen und sorgen auch dort, nicht nur bei den Schweizer Kunden, für immer mehr begeisterte Stedy Fan's. Aufgrund der komplizierten Logistik und Verzollung aus der Schweiz in die EU haben wir diesen Markt jedoch nicht weiter ausgebaut.

Shop now

You can use this element to add a quote, content...