1995 - Metzger Marinade: Gluschtig würzen im Handumdrehen

Metzger Marinade: Gluschtig würzen im Handumdrehen

Marinaden in Gläsern war der Standard und Peter Stettler dachte einen Schritt weiter: Marinaden in Tuben sollten es sein. Und so wurde die Metzgermarinade (Bereits seit 1981 als "Hausmischung Nr. 1" bei allen Metzgereien bekannt) in einer auffälligen Tube lanciert. 
Das war das erste Produkt, dass sich wirklich in Massen verkaufen liess, die Kunden freute es, dass es nur natürliche Zutaten drin hat. Für den effizienten Verkauf wurden Standboden Displays produziert und das ganze an Messen für die Metzger (MEFA in Zürich) vorgestellt und promotet.

Auch hier ganz klar ersichtlich: Stedy kommt aus der Schweiz und wirbt auch so. 
Trotz des grossen Erfolges werden alle Tuben von Hand verarbeitet in unserer Manufaktur.

Das zweite Bild zeigt Peter Stettler. sichtlich begeistert über den ersten Verkaufsschlager der Firma Stedy



2002 - Jubi by Stedy ->

<- 1987 - Stedy

Shop now

You can use this element to add a quote, content...