2002 - Jubi by Stedy

Jubi by Stedy

„Jubi by Stedy „ 22 Jahre mit vielen Hochs, Tiefs, Entwicklungen – Trendsetzungen.
12 Marinaden, 6 Würzmischungen und diverse Schnitzelsaucen sind die heutigen Leader.
Dazu ein exklusives Sortiment an ausgesuchten internalen Gourmet – Spezialitäten.
Neu, die Entwicklung von VEGI und grillfertigen Spezialitäten:  (Stedy  clevere  Küche) Eigene Produktion und Vermarktung von 80 bis 100 Tonnen Gewürzspezialitäten.
Abgefüllt und verpackt in Portionenbecher, Tuben, Gläser, Dosen, Beutel und Eimer.
Auch sogenannte Private–Label, Eigenmarken werden für spezielle Kunden produziert.

Valentin Stettler, der Junior von Peter Stettler, Hilft im Hintergrund bereits mehrere Jahre mit. "Ich bin mit dieser Firma aufgewachsen und so ist es normal zu helfen wenn man gebraucht wird" Sei es in der Produktion, beim Erstellen und pflegen des Internetauftritts, Wartung und Beschaffung der EDV und des Netzwerks intern.  Besonders viel Spass machten die Ferienvertretungen in allen Abteilungen, welche auch immer einen grossen Lerneffekt mit sich zogen.




2006 - OLMA St. Gallen ->

<- 1995 - Metzger Marinade: Gluschtig würzen im Handumdrehen

Shop now

You can use this element to add a quote, content...