2006 - OLMA St. Gallen

OLMA St. Gallen

OLMA St. Gallen: 1. Präsentation des "HärdöpfelGwürz".
Neu Verpackt im nun bekannten Design, anders auf den Markt und im Stedygelben Outfit. Wer hätte damals gedacht, dass man eine Firma komplett Pink machen kann und sich damit das Qualitätsmerkmal sichert? 

Zu Beginn verhaltene Resonanz an den ersten 2 Messetagen intensivierten unseren Mut, da wir von der Mischung mehr als überzeugt waren. So haben wir mit "Schmöcke" und "Probiere" das erste mal begonnen und sind dem bis heute treu geblieben.

"Mach Deinen Kunden zum Fan" gilt bei der Stedy nicht erst seit 2006 und doch hat mit diesem Jahr alles begonnen. Zahlreiche Stedy Fan's haben uns geholfen, dem Detailhandel diese feine Mischung schmackhaft zu machen. Aber nicht nur das: Der Detailhandel (damals gut 1800 Fachgeschäfte) war sofort bereit 12 Streuer ins Sortiment aufzunehmen und diese entsprechend auszustellen. Aufgrund der langjährigen auf Ehrlichkeit beruhenden Zusammenarbeit erhielten wir richtig guten Support.
Entsprechend genial war der Absatz. Ohne TV Werbung oder ähnliches, mauserte sich das HärdöpfelGwürz noch im gleichen Jahr zum Lieblingsprodukt von neuen und Bestandskunden.



2007 - Trio Chuchichäschtli ->

<- 2002 - Jubi by Stedy

Shop now

You can use this element to add a quote, content...