2007 - Trio Chuchichäschtli

Trio Chuchichäschtli

Mit viel Mut, aufgrund des hohen finanziellen Einsatzes, aber mit vollem Vertrauen in das Potential der neuen Gewürzmischung listet Stedy diesen Artikel bei der nationalen Detailhandels Kette "Volg". Aufgrund der Zusammenarbeit seit 2005, unzähligen absolvierten Grillkursen in verschiedensten Volg Filialen, damals um unsere Marinaden bekannt zu machen wussten wir: Das ist der richtige Start für das HärdöpfelGwürz in den ländlichen Regionen wo noch herzhaft zubereitet wird.

Der Ausbau schritt voran und wir lancierten, das SalatGwürz und das FleischGwürz ebenfalls in den neuen Packungen. Somit ist das Jahr 2007 der Start des "TRIO CHUCHICHÄSCHTLI". Die 3 Mischungen die man täglich braucht und für alles anwenden kann um ein besonders feines Ergebnis zu erhalten.

Das Original Inserat im VOLG Magazin.




2008 - Wir machen Kunden zu Fans und Pink steht für Stedy
 ->

<- 2006 - OLMA St. Gallen

Shop now

You can use this element to add a quote, content...