2009 - Manufaktur-Tradition

Manufaktur-Tradition

Öffnung der Manufaktur für das Publikum. Sei es es für Betriebsbesichtigungen ab 5 Personen, bei der man die Geschichte von Stedy 1:1 erlebt, für einen Besuch des Fabrikladens oder auch für den legendären Gwürzmischkurs unter der Leitung von Peter Stettler. 

"Unglaublich" sind die meist gehörten Reaktionen als die Besucher unsere Art der Verarbeitung entdecken. Stedy ist gewachsen und trotzdem eine Manufkatur geblieben. Dies bedeutet, das wir nicht auf Halde sondern auf Bestellung produzieren und verarbeiten.
Jedes Streuerli wird von Hand abgefüllt, verdeckelt & etikettiert. Unser Lager schlagen wir im Schnitt alle 2 Monate komplett um und haben dadurch immer Frische Mischungen mit dem vollen Geschmack. 

Neu im Sortiment seit diesem Jahr sind die Mischungen:
SchtiekHuusPfäffer / Pizza & PastaGwürz / ZnüniGwürz 
Die ersten beiden sind entstanden aufgrund einer Wette zwischen Valentin & Peter Stettler: Aufgrund seiner Leidenschaft für sein eigenes Steakhouse wurde die SchtiekHuusPfäffer Mischung erfunden. So sollte von jedem verkauften Streuer ein Bazen in ein "Kässeli" fliessen, damit er nach seiner Pensionierung ein Steakhouse eröffnen kann. Da daraus jedoch kein Wettbewerb entstand, bat ich um eine Mischung für Pizza & Pasta Gerichte, etwas mit dem man jede Tiefkühlpizza, italienische Tomatensaucen aber auch Salate, Gemüse mit dem feinen Geschmack "Italien" würzen kann.

Seit dieser Zeit besteht ein Kopf an Kopf rennen zwischen diesen 2 Mischungen und wir schauen jedes Jahr wer gewinnt. Manchmals ists das Pizza&Pasta und machmal der SchtiekHuusPfäffer.
so oder so: beide gehören is ChuchiChäschtli, weil man Sie fast täglich brauchen kann.




2010 - Soziale Medien und Fans ->

<- 2008 - Wir machen Kunden zu Fans und Pink steht für Stedy

Shop now

You can use this element to add a quote, content...