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Artikel: 1980 - Der Geschmack des Kunden zählt

1980 - Der Geschmack des Kunden zählt

Der Geschmack des Kunden zählt

Durchführung von dutzenden Grillkursen und Fleischvorträgen, der Geschmack des Kunden zählt und auch sein Urteil. Mehr und mehr wurde „Stedy“ erfolgreich und eingeladen seine Gewürz- & Marinaden Mischungen 1:1 vorzustellen und zu verkosten. Natürlich wahren nicht alle begeistert, kritische Stimmen gibt’s immer… nichts desto trotz blieb „Stedy“ der RS Name von Peter Stettler seiner Vision treu und optimierte und tüftelte weiter…

2 Produkte waren dabei im Zentrum: zum einen die feine Gemüsebouillon ohne Fett und dafür mit richtig viel Geschmack und Marinaden, welche ohne künstliche Zutaten hergestellt ungekühlt haltbar sind. Um dem zunehmenden Produktionsvolumen gerecht zu werden wurde ein ausgedientes Schlachthaus in Bussnang gemietet und dort fanden die ersten grösseren Produktionen statt.

Im Winter superkalt und im Sommer superheiss… bestimmt nicht die schönsten Arbeitsvorraussetzungen aber dem Zweck und dem Ziel dienend.




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